HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN!

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen 👇

PRODUKT-FAQs

Unser SLIM Meal Replacement -Sortiment kann bis zu 2 Mahlzeiten pro Tag ersetzen, da es 22 Vitamine und Mineralien, Proteine ​​und Kohlenhydrate enthält. Speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, schneller Gewicht zu verlieren und im Handumdrehen eine köstliche, sättigende Mahlzeit zu sich zu nehmen!

Unser fettverbrennendes Proteinpulver eignet sich hervorragend für diejenigen, die trainieren/trainieren, da es eine großartige Proteinquelle (21,5 g) ist und den Stoffwechsel ankurbelt. 🔥

Die korrekte Menge für den SLIM-Mahlzeitenersatz beträgt 34 ​​g Pulver, was 4 Esslöffeln entspricht!

Bitte 250 ml Wasser oder Milch hinzufügen und schütteln! 🔥

Die korrekte Menge für das Fat Burning Protein Powder beträgt 33 g, was 4 Esslöffeln entspricht.

Bitte 250/300 ml Wasser oder Milch hinzufügen und schütteln! 🔥

Die korrekte Dosierung für Clear Whey beträgt 25 g, was 3,5 Esslöffeln entspricht

Bitte 60 ml Wasser hinzufügen und schütteln! 🔥

Unsere Shakes können entweder mit Wasser oder einer Milch Ihrer Wahl gemischt werden! 😋

Kollagen + Magnesium enthält natürliches Kollagen, angereichert mit Vitamin C, das zur körpereigenen Kollagenproduktion beiträgt!

Gleichzeitig trägt Magnesium zu einer normalen Proteinsynthese, einer besseren Knochenstruktur und gesünderer Haut und Haaren bei.

Wir empfehlen die Einnahme von maximal 2 Portionen pro Tag! 🌸

Unsere Kapseln enthalten Vitamin E und Traubenkernextrakt, die Ihnen dabei helfen, auf natürliche Weise eine Widerstandskraft gegenüber der Sonne aufzubauen und vor sonnenbedingter Hautalterung zu schützen!

Die meisten Menschen sehen Ergebnisse innerhalb von 3-4 Wochen, aber jede Frau ist anders, abhängig von ihrem natürlichen Melanin und der Sonneneinstrahlung!

Wir empfehlen dennoch, jeden Tag Lichtschutzfaktor zu tragen, da dies ein wichtiger Schritt zum Schutz Ihrer Haut vor den UV-Strahlen der Sonne ist! ☀️

Unsere Ergebnisse zu unseren verifizierten Bewertungen können Sie hier sehen!

JA! Unsere Selbstbräunungskapseln sind absolut sicher im Verzehr. Sie sind gentechnikfrei und bestehen aus einer Kombination von Inhaltsstoffen, die Ihnen eine natürliche, langanhaltende Bräune mit oder ohne Sonneneinstrahlung verleihen. Wir halten alle Lebensmittel-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften des Vereinigten Königreichs und der EU ein.

Unsere Kapseln sind in ganz Großbritannien und Europa wegen ihrer erstaunlichen Ergebnisse beliebt, und wir haben echte Kunden, die ihre Bewertungen online geschrieben haben, um ihre Ergebnisse zu teilen!

Wir legen großen Wert auf unsere Produkte und produzieren wirklich nur das Beste!

Es dauert Jahre, bis unsere Produkteinführungen perfekt sind, und wir sind wirklich stolz auf jede Einführung! Wenn wir ein Produkt nicht lieben und keine echte Leidenschaft dafür empfinden, bringen wir es nicht auf den Markt und verkaufen es nicht an unsere Kunden!

Unsere Selbstbräunungskapseln sind nicht zur Heilung von Hauterkrankungen konzipiert und daher können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob dieses Produkt aus diesem speziellen Grund wirkt! Wir würden empfehlen, mit einem Arzt zu sprechen ☀️

Unsere Selbstbräunungskapseln wurden entwickelt, um Ihnen eine langanhaltende und natürliche Bräune zu verleihen, mit oder ohne Sonneneinstrahlung!

Das bedeutet, dass Sie kein Solarium benutzen müssen, um Ergebnisse zu sehen, und die Kapseln trotzdem wirken. Allerdings werden Sie bessere Ergebnisse erzielen, wenn Sie sich im Urlaub bräunen!

Unsere Kapseln enthalten Vitamin E und Traubenkernextrakt, die Ihnen dabei helfen, auf natürliche Weise eine Widerstandskraft gegenüber der Sonne aufzubauen und vor sonnenbedingter Hautalterung zu schützen!

Wir empfehlen dennoch, jeden Tag Lichtschutzfaktor zu tragen, da dies ein wichtiger Schritt zum Schutz Ihrer Haut vor den UV-Strahlen der Sonne ist! ☀️

Alle unsere Produkte enthalten englische Anweisungen, diese finden Sie auf der Rückseite unserer Proteingläser neben der Union Jack-Flagge 🇬🇧

Bei unseren Kapseln finden Sie alle Anweisungen unter dem Etikett. Achten Sie bitte auf das Schild „HIER ABZIEHEN“ neben dem Barcode. Sie können das Etikett einfach abziehen, wodurch die Anweisungen darunter sichtbar werden. Die englische Anleitung finden Sie unter „EN“.

Alle unsere Anleitungen finden Sie auch auf unserer Website! Suchen Sie einfach nach dem Produkt, das Sie gekauft haben, und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Gebrauchsanweisung sehen! https://uk.protein.com/ 🌸

Wir arbeiten daran, dies nach Großbritannien zu bringen! Wir benachrichtigen alle unsere Kunden per E-Mail, wenn der Artikel wieder vorrätig ist! 👀

Jede unserer Geschmacksrichtungen ist in gleich großen Gläsern verpackt und enthält 1 kg Proteinpulver.

Bei Erdbeere und Banane, belgischer Schokolade und Chai Latte hat jede Geschmacksrichtung je nach den verwendeten Zutaten eine unterschiedliche Volumengewichtsdichte und daher erscheinen einige Pulver im Glas höher/tiefer.

Dieses Glas ist völlig normal und unbeschädigt. Wenn Sie das Glas wiegen, wiegt es 1 kg! 💪

Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

Wir haben unseren Sitz im Vereinigten Königreich und versenden direkt aus dem Nordwesten! 🇬🇧

Wir bieten allen unseren Kunden in Großbritannien eine KOSTENLOSE LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG an! 🔥

Unser gesamter Versand wird verfolgt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Sendungsverfolgungsnummer!

Sie sollten von uns eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen erhalten!

Wenn Sie dies nicht finden können, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail an: uksupport@protein.com

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Postleitzahl an, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können! 🌸

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, sobald Sie bei uns gekauft haben!

Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-/JUNK-Ordner auf diese E-Mail 🌸

Wir bieten eine KOSTENLOSE Lieferung am nächsten Tag in Großbritannien an. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort bearbeitet und noch am selben Tag versandt!

Daher ist es nicht möglich, Bestellungen zu stornieren oder zu ändern, da sie bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Das tut uns sehr leid! 🌸

Wir haben vor Kurzem unsere Messlöffel aus unseren Gläsern genommen, um unsere Nachhaltigkeitsbemühungen im gesamten Unternehmen zu verbessern! 🌏

Unsere Shaker sind separat erhältlich und der kostenlose Shaker ist keine fortlaufende Aktion. Wenn Sie einen möchten, müssen Sie einen in Ihren Warenkorb legen, andernfalls sind sie nicht in Ihrer Bestellung enthalten! 🌸

Das tut uns leid! Bitte machen Sie Fotos von eventuellen Schäden an Ihrem Paket und senden Sie uns direkt eine E-Mail an: uksupport@protein.com

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Postleitzahl an, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können! 🌸

Haftungsausschluss: Alle Schadensersatzansprüche werden genau überwacht, um Missbrauch oder Missbrauch unserer Dienste zu vermeiden. Wir kennzeichnen Kunden, die unsere Kriterien erfüllen, und behalten uns das Recht vor, jedem den Service zu verweigern.

Das tut uns leid! Bitte machen Sie Fotos von eventuellen Schäden an Ihrem Paket und senden Sie uns direkt eine E-Mail an: uksupport@protein.com

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Postleitzahl an, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können! 🌸

Haftungsausschluss: Alle Ansprüche wegen „fehlender Artikel“ werden genau überwacht, um Missbrauch oder Missbrauch unserer Dienste zu vermeiden. Wir kennzeichnen Kunden, die unsere Kriterien erfüllen, und behalten uns das Recht vor, jedem den Service zu verweigern.

Das tut uns leid!

Bitte überprüfen Sie Ihre Tracking-Informationen, um zu sehen, ob es Updates vom Kurier gibt!

Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an uksupport@protein.com

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Postleitzahl an, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können! 🌸

Haftungsausschluss: Alle Ansprüche wegen „verlorener Post“ werden genau überwacht, um Missbrauch oder Missbrauch unserer Dienste zu vermeiden. Wir kennzeichnen Kunden, die unsere Kriterien erfüllen, und behalten uns das Recht vor, jedem den Service zu verweigern.

Leider können wir keine Rückerstattungen oder Rücksendungen für unsere proteinbasierten Produkte wie SLIM, Fat Burning Protein Powder, Clear Whey und Collagen & Magnesium Supplements akzeptieren.

Dies liegt an der Beschaffenheit der Produkte, da sie als Lebensmittel eingestuft sind und schwerwiegende Probleme durch Kreuzkontaminationen verursachen können. 🌸

Protein.com/FAQ